Frühstück

Vegane Smoothiebowl mit Beeren, Banane & Knuspermüsli

Print Friendly, PDF & Email

Vegane Smoothiebowl mit Beeren, Banane & Knuspermüsli mit ganzen Haselnüssen

Diese vegane Smoothiebowl mit Beeren, Banane & Knuspermüsli mit ganzen Haselnüssen, Kürbiskernen und Sonnenblumenkernen ist insbesondere jetzt im Frühling ein gelungener Start in den Tag oder am Mittag der perfekte Energielieferant. Süß, sauer, fruchtig, crunchy – die vegane Smoothiebowl kombiniert jegliche Nuancen und Konsistenzen. Ein weiterer Vorteil: Sie ist im Handumdrehen fertig und sieht nicht nur unglaublich ansprechend aus, sondern schmeckt auch bombastisch. Gönne dir selbst in nur 3 einfachen Schritten diesen beerigen Alleskönner und starte energetisiert in den Tag oder nutze die Bowl als Wachmacher am Mittag.

Zutaten:

150g                    Kokosjoghurt

80g                      TK-Waldbeeren

3 EL                     Kokosdrink (oder andere vegane Milchalternative)

½                         Banane

n.B.                     Knuspermüsli*

n.B.                     Sesam, geröstete

n.B.                     Erdnussmus

Zubereitung:

  1. Kokosjoghurt, TK-Waldbeeren und Kokosdrink pürieren.
  2. Beerigen Smoothie in eine Schale füllen und mit Bananenscheiben, Knuspermüsli, geröstetem Sesam und nach Belieben Erdnussmus oder weiteren TK-Beeren toppen.
  3. Enjoy! :)

Anmerkung:

* [Unbezahlte Werbung] Ich habe ein Abo der großartigen Fine Food Box von Foodist, mit der ich 1x im Monat überrascht werde. Im Monat März war das leckere Knuspermüsli „Berry Madness“ von Lisa’s Choice Teil der Food Box. Das Knuspermüsli ist lediglich mit etwas Agavendicksaft gesüßt, und schmeckt nach Zimt und Kardamom. Außerdem finde ich es sympathisch, dass nicht nur „Kerne“ auf der Verpackung angepriesen werden, sondern diese auch direkt sichtbar sind. Ganze Haselnüsse, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne sind mehr als üppiger Bestandteil dieses sehr empfehlenswerten Knuspermüslis. Über folgenden Link könnt ihr das Müsli direkt bei Foodist beziehen: Berry Madness.

Rezeptempfehlung:

Schaut euch unbedingt auch meine andere vegane Smoothiebowl mit Himbeeren, Banane & Kokos an.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.